Neuer Elternverein für Migranten

Unser Mitgliedsverein Türkischer Elternverein der Landeshauptstadt Hannover
Januar 30, 2016
Show all

Neuer Elternverein für Migranten

Am 12.06.2015 werden wir Im Rahmen unseres Projektes „Landesweiter Aufbau und Professionalisierung von Elternvereinen“ in Salzgitter im Bürgerservice für Migranten/AWiSTa unseren Dachverband vorstellen. Ferner werden wir den Sinn und Zweck sowie die Handlungsmöglichkeiten eines Elternvereines ab 17 Uhr im Stadtbüro /AWiSTa, Kurt-Schumacher-Ring 4, 38228 Salzgitter erläutern.

Aufgrund des hohen Anteils von Migranten in der Bevölkerung und dem Interesse einiger Eltern aus Salzgitter in einem Elternverein aktiv sein zu wollen, haben wir uns entschieden, einen Migranten-Elternverein in Salzgitter vor der Gründung, bei der Gründung und auch danach zu unterstützen. Gerne würden wir auch noch weitere Interessierte Gründungsmitglieder gewinnen.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Wir bedanken uns beim Bürgerservice für Migranten und AWiSTa für Ihre Unterstützung.

 

IMG-20150606-WA0002