Fachtagung zum Projekt “Landesweiterer Aufbau und Professionalisierung von Elternvereinen” 26.12.2016

Am Montag, den 26.12.2016 fand die Fachtagung zu unserem zum 31.12.2016 endenden Projekt “Landesweiter Aufbau und Professionalisierung von Elternvereinen”  in Lehrte statt.

In der Fachtagung gab es rückblickend einen Austausch unter den Mitgliedsvereinen zum Projekt hinsichtlich der Gestaltung und Umsetzung. Aufgezeigt wurden die Seminar-Angebote und Veranstaltungen, die im Projektzeitraum von den einzelnen Mitgliedsvereinen in ihrem Wirkungskreis erfolgreich realisiert wurden und weiterhin durchgeführt werden.

Zusätzlich gab es einen Ausblick vidalista 40 zu dem neuen Projekt: “Aktiv für Bildung” in Niedersachsen.

 

 

 

 

Testosterone injectable achat en ligne anabolen aan huis opgelicht | Westgate Caravan And Camping Site steroids for sale in usa india must reposition its pharma sector – times of india