Internationaler Tag der Muttersprache
März 1, 2019
Unsere Büroeröffnung am 13.11.2019
November 25, 2019
Show all

********WIR ZIEHEN UM********


Alle, die uns kennen, wissen, dass wir uns mit ganz viel Herz, Engagement und Kompetenz für Bildung und gewaltfreie, werteorientierte Erziehung einsetzen.

Um unseren Aufgaben auch zukünftig gerecht werden zu können, haben wir uns Zeit genommen, Räumlichkeiten zu finden, die Begegnungen, Austausch und gemeinsames Lernen in einer offenen und willkommen heißenden Atmosphäre ermöglichen.

In zwei Wochen ist es nun soweit: Wir ziehen um und sind ab dem 01.09.2019 in der Ricklinger Str. 126 (Ecke Tonstr,), 30449 Hannover (Linden-Süd) für euch da.

Hier gehts zur Google Maps Karte

Unser neues Büro ist zentral gelegen mit nur 10 min Bahnfahrt von der Stadtmitte (Kröpcke/Bahnhof) und 2 min Fußweg von der Bahnstation sehr bequem erreichbar.

Die Räume sind hell und einladend. Es gibt einen großen Gruppen- bzw. Seminarraum für gemeinsame Aktivitäten und Veranstaltungen.

Anfahrt:
Haltestelle Stadionbrücke

Bahnlinien 3, 7, 17 (9 min bis zum Hbf)

Bus 100, 200

S-Bahn Haltestelle Fischerhof

S 1 Minden, Haste

S 5 Hannover Flughafen, Hameln/ Paderborn Hbf

S 2 Nienburg, Haste