++++ EINLADUNG 29.11.2019 ++++

Anmeldung bitte bis zum 26.11.2019 an: info@foetev.de

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde des Verbands,

wir laden Sie/euch herzlich ein zu unserer Jahresabschlussveranstaltung “Wurzeln und Flügel”- Ein Modellprojekt zur Förderung von Gewaltlosigkeit im interkulturellen Kontext.

29.11.2019, ab 16:45, im Künstlerhaus Hannover

Alle, die uns kennen, wissen, dass wir uns mit ganz viel Herz, Engagement und Kompetenz für Bildung und gewaltfreie, werteorientierte Erziehung einsetzen. Das Jahr 2019 wird für die FöTEV-Nds so wie auch in den vergangenen Jahren neben der Verbandsarbeit maßgeblich durch die Projektarbeit geprägt. Wir haben wertvolle Kontakte und Kooperationen geknüpft und Partnerschaften vertieft.

Wir säen Samen und ernten – wir kommen ins Gespräch, mit Eltern, Lehrenden und Kindern mit und ohne Migrationshintergrund.

An diesem Tag möchten wir uns bei allen Beteiligten, Wegbereiter*innen und –begleiter*innen bedanken, zurückblicken auf Erlebtes und Erreichtes und einen Ausblick auf die noch kommenden 2 Jahre unseres 3-jährigen Projektes wagen. Eingerahmt und bereichert wird unser Beisammensein durch interessante Vorträge rund um den Themenbereich Sprache und Gewaltlosigkeit im interkulturellen Kontext sowie einen künstlerischen Beitrag.

Zeit: 29.11.2019 / ca. 16:45-19:45 Uhr

Ort: Künstlerhaus Hannover, Sophienstr. 2, 30159 Hannover

Hinweis: Mit Ihrer Teilnahme an der Veranstaltung stimmen Sie der Veröffentlichung von Bildmaterial zum Zwecke der Bekanntmachung zu.

Den Veranstaltungsplan finden Sie hier

Mi Dermat?Logo Me Recomend? Esta Crema De Farmacia Para Eliminar Las Ojeras Oscuras Y Funciona comprar tadalafilo 5 mg precio una farmacia ofrece t? y caf? caliente para personas que lo necesiten