Endlich ist es soweit. Ab dem 22.05.2022 werden wir in 8 Städten in Niedersachsen unsere wunderbare Gurbet Tour mit der Band Shanaya beginnen. Gurbet – auf Türkisch heißt das Wort „die Fremde“. Das ist das Wort, was mehrere Generationen türkischstämmiger Menschen in den 60ern, 70ern und auch noch 80ern prägte. Es hat lange gebraucht bis klar war, dass sie ein Teil Deutschlands sind. Seit 60 Jahren existiert eine wunderbare deutsch–türkische Freundschaft, die wir mit dieser Veranstaltungsreihe an verschiedenen Standorten in Niedersachsen feiern möchten.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Doris Schröder-Köpf, die Niedersächsische Landesbeauftragte für Migration und Teilhabe für die Übernahme der Schirmherrschaft, der Niedersächsischen Lotto-Sport Stiftung für die Unterstützung und den wunderbaren Städten Peine, Hann. Münden, Verden, Hildesheim, Hameln, Stadthagen, Salzgitter und Braunschweig.
Alles weitere ist dem Plakat unten zu entnehmen.

Shanaya Grubuyla Gurbet Müzik Turumuza 22.05.2022 de başlıyoruz. Detaylı bilgiler aşağıda ki afişde bulunmaktadır.
Bütün gurbetçilerimizi ve müzik sevenleri ücretsiz konserimize bekliyoruz.

« von 2 »