Jetzt unterstützen mit einer Spende

Als Gemeinnütziger Verein verwirklichen wir verschiedene Projekte im Bereich Bildung, Arbeitsmarktintegration, Chancengleichheit, Teilhabe und Partizipation.

Wir wollen mit unserem Engagement eine gleichberechtigte und friedliche Gesellschaft fördern. Hierbei sind wir auf die wertvolle Unterstützung von Förderern und Kooperationspartnern angewiesen. Zusätzlich können uns Spenden helfen Eigenanteile bei Projekten zu stemmen. Daher sind wir über jede Spende dankbar.

Wenn du uns und unsere Ziele mit einer Spende unterstützen möchtest, freuen wir uns sehr!

  • Bankverbindung: Ziraat Bank International AG
  • IBAN: DE86 5122 0700 1039 0720 02
  • BIC: TCZBDEFF

Bitte gebe im Verwendungszweck an, ob du für ein bestimmtes Projekt spendest oder die Arbeit des Verbands allgemein unterstützen möchtest. Vielen herzlichen Dank!

Wenn du eine Spendenbescheinigung möchtest, kontaktiere uns gerne.

Oder spende über die Plattform Betterplace.org:

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

FöTEV-Nds e.V.
Vorsitzende Rechtsanwältin Seyhan Öztürk
Gemeinnütziger Verein, eingetragen beim Vereinsgericht Hannover Registernummer 201734 I Tel: 0511-568 684 67 E-Mail: start@foetev.de I Homepage: www.foetev.de